Über uns

Kathrin Lange

Ich heiße Kathrin Lange, bin im September 1984 geboren und habe zwei Kinder.

Im August 2006 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem als Erzieherin im Kindergarten und in der Krippe tätig gewesen.

Von 2012 bis 2013 habe ich eine Zusatzausbildung zur Pädagogin und Lernbegleiterin für das Kleinkindalter gemacht. 2017 habe ich eine Ausbildung zur Märchenpädagogin abgeschlossen. 

Im Moment mache ich berufsbegleitend eine Fortbildung in Gebärdensprache.

 

 

Maria Masel


Mein Name ist Maria Masel, ich bin 37 Jahre alt und seit 2008 als Erzieherin tätig. In dieser Zeit arbeitete ich in einer Einrichtung mit erweiterter Altersmischung mit Kindern von 1 bis 6 Jahren, drei Jahre als Gruppenleitung in der Kinderkrippe und im Kindergarten.

Ich habe zwei Töchter, 3 und 7 Jahre alt.

In meiner ersten Elternzeit machte ich die Fortbildung zur lizensierten Musikgarten Kursleiterin. So ist der musikalische Bereich auch ein Schwerpunkt in meiner pädagogischen Arbeit.