Über uns

Kathrin Lange

Ich heiße Kathrin Lange, bin im September 1984 geboren.

Im August 2006 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem als Erzieherin im Kindergarten und in der Krippe tätig gewesen.

Von 2012 bis 2013 habe ich eine Zusatzausbildung zur Pädagogin und Lernbegleiterin für das Kleinkindalter gemacht.

2017 habe ich eine Ausbildung zur Märchenpädagogin abgeschlossen.

Berufsbegleitend habe ich eine Fortbildung in Gebärdensprache über mehrere Wochen gemacht.

2023 habe ich ein Zusatzstudium als Fachkraft für Integration und Inklusion erfolgreich absolviert.

Berufsbegleitend mache ich über zwei Jahre eine Ausbildung in der Tiergestützten Arbeit mit Kindern. 

Jasmin Racine

Ich bin Jasmin Racine und bin im Mai 1985 in Berlin geboren.
Nachdem mein Sohn im Jahr 2017 zur Welt kam, habe ich mich entschieden in der Kindertagespflege selbstständig zu werden. Ich bin nun seit 2020, nach abgeschlossener Ausbildung zur Kindertagespflegeperson, in der Großtagespflege tätig.
Weiterhin möchte ich mich zur Entspannungs- und Yogatrainerin ausbilden und die erlernten Techniken in meine täglich Arbeit mit einfließen lassen.
Ylvi
Mein Name ist Ylvi, ich bin im März 2022 geboren und ein Flat Coated Retriever. 
Mein Fell ist braun und kuschelweich. Ich bin freundlich und gutmütig und mag Kinder sehr. Ich bin jeden Tag in Märchenklang. Ich darf mit den Kindern Spazieren gehen, kuscheln und ihnen beim Spielen und Singen zusehen. Oft bin ich auch Seelentröster, bei Trennungsschmerz oder wenn es einem Kind nicht so gut geht.